Junge Gemeinde - Kirchengemeinde Niesky

Kirche, Gemeindehaus und Pfarrhaus
Direkt zum Seiteninhalt

Junge Gemeinde

Angebote

Wenn du jung bist, bist du anders!

Liebe JG Niesky,
aufgrund der derzeitigen Vorsichtsmaßnahmen bezogen auf die Infektionsgefahr mit dem Corona-Virus pausieren vorerst alle Gemeindekreise und Gruppen. Dies gilt auch für die Junge Gemeinde. Dies bleibt so bis von Seiten des GKR ein offizieller Widerruf erfolgt.
Auch unsere Gottesdienste pausieren zunächst. Dennoch wird die Kirche am Sonntag von 9.30 Uhr bis 11 Uhr zum Gebet offen sein. Bitte kommt vorbei, ich werde da sein, Theresa am Klavier, es wird die Möglichkeit zum geben.
Tobais Walzok wir Euch zeitnah mitteilen, wie es auch mit Jugendangeboten weiter gehen kann. Herzliche Einladung auch dazu.
Bleibt gesund, gelassen und besonnen und bewahrt Euch ein frohes Herz in dieser Zeit, Gott befohlen!
Janis

Auf dem Bild haben wir als JG den Gottesdienst gestaltet. Allerdings ging es da um Gott, der anders ist, als du denkst! Oder was denkst du? Lass uns darüber reden und als die jungen in der Gemeinde viel Spaß zusammen haben!

Und hier findest du unsere Webseite: http://jg.keller-kind.de/


Hallo liebe JG-ler,

Wir haben wie immer viel vor ... und wir freuen uns über jedes bekannte und unbekannte Gesicht, das sich bei uns blicken lässt! Bis zum nächsten Mal, wenn wir uns wiedermal versammeln dürfen. Bleibt behütet!
 
Wie immer gilt: bei Fragen/Anregungen/Info's/Problemen und sonstigem E-Mail an

Foto vom Jugendgottesdienst
Die Junge Gemeinde lädt die Konfirmanden ein
Das war Pfingsten 2016: Herzliche Einladung an die Konfirmierten, zu unserer JG zu kommen und in der Gemeinde ihren Anker zu setzen. Gilt immernoch...
Ev. Pfarramt und Kirchenbüro        Tel./Fax. 035 88 / 20 78 59
02906 Niesky   Rothenburger Str. 14
Zurück zum Seiteninhalt